Habt ihr schonmal den Haustürschlüssel im Haus vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist mir schon öfters passiert und für den Fall der Fälle einen Zweitschlüssel deponiert. Meist wenn man es eilig hatte oder einem beim Haushalt die Tür zufällt.

Ja

Mir ist mal die Tür zugeflogen, als DHL draußen war, aber seines Zeichens Nachbarsjunge hat sie dann mit einer Checkkarte aufgemacht.

Nein

Als erstes nehme ich immer mein Schlüssel mit. Aber oft hab ich Handy vergessen . Mfg

Ja

Früher regelmäßig😂 Mittlerweile aber nicht mehr. Wenn es nochmal passieren sollte gehe ich einfach zu einem meiner Freunde rüber^^

Ja

Ja. Das wurde teuer. Seit dem habe ich ein neues Zylinderschloss, wo man von außen rein kommen kann, wenn von innen der Schlüssel steckt und trage eine Kopie des Schlüssels in einer mini Tasche um meinen Knöchel.