Habt ihr schon mal übernatürliches erlebt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kapadokya war ich mal mit meiner Familie, wir sind in eine alte Kirche, die im Berg drin war..

Als ich den Berg allein schon gesehen hab, bekam ich Gänsehaut. Als wir dann drinnen waren, haben mich verschiedenste Emotionen durchströmt, ich war komplett überfordert und fing somit auch an zu weinen, weil ich gespürt hab, dass da früher auch heftige sachen passiert sind, ich hab Hass gespürt, Liebe, Angst, alles, ich hab gespürt, dass dort auch Menschen umgebracht wurden.. weiter drin in der Kirche wars auch krass, ich kannte alle Räume, alle Gänge, es war, als wäre ich schon immer dort gewesen, aber ich hab alles zum ersten mal gesehen. In eine Säule war eine Schale rausgefräst, in die ich perfekt reingepasst hab, es war so krass gemütlich. Ich hab innere wärme gespürt und seit dem ich da gesessen bin, hat sich alles geregelt, dann haben die eindrücke der vergangenheit mich nicht mehr so überrannt, ab da war alles klarer. Ich hab mich nirgends so wohl und unwohl zugleich gefühlt.

Daran werde ich mich immer erinnern, das war das Übernatürlichste, Krasseste und Vertrauteste, was ich je gespürt hab. :)

Ich hoffe, mein Erlebnis passt zu dem, was du dir Vorgestellt hattest :)

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Heftig, ja ist es.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Finde sowas einfach mega interessant :)

27Dresses  17.05.2016, 15:29
@PERFEKTi0NiSTiN

Ich auch, aber jetzt möchte ich mal wissen, ob du auch mal eine Erfahrung machen konntest, die du als Übernatürlich empfindest :)

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Nein, aber mein dad.

Er war bei seinen Eltern zuhause &' hat dort auf meinen Onkel ( seinem Bruder ) gewartet.
Alle waren in der Küche &' die Küchen Tür war zu.
Auf einmal hören Sie Schritte im Gang, dass war damals noch ein alter Holzboden.
Als hätte jemand schwere Stiefel an.
alle dachten es sei mein Onkel.
Da 3-mal an die Tür geklopft worden ist.
Aber es kam niemand rein. Mein Papa dachte, mein Onkel macht ein Scherz.. Dann klopfte er wieder 3 mal.
Und dann stand mein Papa auf&
Machte die Tür auf &' es war niemand da..
Bis heute soll es spucken in der Wohnung, nach meinen Großeltern sind die Menschen alle wieder nach kurzer Zeit ausgezogen .. Die Wohnung steht heute leer wenn ich mich nicht täusche.
Man sagt, dass der vorherige Bewohner ( ein Pfarrer ) keine Ruhe findet, irgendwie hatte er 100 Katzen dort & sowas.
Weis man aber nicht ganz genau.
Trotzdem sehr komisch ..
Er hat noch was erlebt, aber das verstehe ich nicht ganz,

27Dresses  17.05.2016, 15:46
@PERFEKTi0NiSTiN

Okay, das stell ich mir auch heftig vor, sowas zu erleben o.O

Kein Wunder, dass die Wohnung leer steht ^^ ab da hätte ich auch keine Lust mehr und würd mir was anderes suchen :D

Hallo,

Ihr kennt ja bestimmt das Spiel Bloody Mary diese Wörter hatte ich in meinen Spiegel gesagt . Hatte ich das zunächst für sehr amüsant gefunden.

Ein paar Tage später schaute ich fern, lag in mein Bett und fühlte das hinter mir was war.Bevor ich weitererzähle, solltet ihr wissen das mein bett gegenüber des Spiegels steht.Also drehte ich mich um und sah ein Gesicht im Spiegel, ein graues Gesicht mit schwarzen Löchern als Augen und Mund. Ich drehte mich so schnell es ging um war wie gelähmt vor Angst. Ich blieb eine Weile so liegen schließlich traute ich mich wieder umzudrehen. Gottseidank war es weg.

Ich glaube am nächsten Tag lag ich wieder im Bett, fühlte wieder das das jemand da war, eine große schwarze Gestalt stand vorm Spiegel und wieder drehte ich mich so schnell ich konnte um. Aus Angst schlug ich meine Decke über den Kopf. Ich dachte spinne ich, habe ich Warnvorstellungen?

Nach ein paar Monaten das schlimmste von alldem.Ich weiß nicht ob ich geträumt habe oder nicht, ich lag in meinen Bett und sah zu Bettkante und auf einmal kam von unten eine Frau mit schwarzen Haaren sie versuchte mich zu würgen, ich bekam sogar keine Luft.Ich bekam Panik. Und schrie F*** dich mit all meiner Kraft, ihr Gesicht verwandelte sich ihn ein hasserfülltes fast schon ein wenig dämonisches Gesicht, schwierig zu beschreiben. Dann war sie weg, ich war froh, angsterfüllt und außer puste.

Ich fage mich noch heute was war das und weiß spiele nie solche Spiele!!!! Ich habe auch einer Freundin anvertaut und meinen Freund beide glauben das ich mir das nicht ausgedacht oder geträumt habe.

was meint ihr dazu?

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Ich kann mir schon vorstellen das sowas wahr ist.
Ich denke nicht, dass du spinnst..
Man sollte generell solche Spiele auch nicht spielen :-/
Hoffentlich taucht das bei dir nie wieder auf!!

Natiileinchen  20.05.2016, 07:30

Du hast eine Kraft/ Energie herbei gerufen von der du nichts wusstest & die du nicht kontrollieren kannst.

Ich denke du hattest noch Glück

Gestern hat sich der Kinderwagen meines kleinen Bruders bewegt und es war kein Wind. Und als ich in Irland in einem Hotel war, hat meine Freundin, die neben mir schlief, die selben Geräusch aus der selben Ecke gehört, wie ich, obwohl sie wach war, als ich schlief und andersrum....

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

&' welche Geräusche waren das?

Missobrien  17.05.2016, 15:36
@PERFEKTi0NiSTiN

Ein rascheln, als würde jemand um das Bett kriechen... und einmal ein schrei, von dem wir beide aufgewacht sind... alle anderen Gäste Haven angeblich nichts gemerkt.... wir waren auch die einzigen Kinder dort....

Also als ich mal in meinem Zimmer geschlafen habe, da war ich sehr klein, hörte ich wie die Haustür sich öffnet und es hörte sich an als ob jemand den Klimpernden Schlüssel auf die Ablage legte. Danach öffnete sich meine Zimmertür. Einfach so. Ich dachte ich habe es mir eingebildet. Aber keine 10 Sekunden später kamen meine Eltern und suchten das haus ab weil sie dachte ein Einbrecher wäre in unser haus eingedrungen. Niemand war da. Die Haustür war zu.

Alle saßen auf der Couch, und die Lüftung und das Licht in der Küche ging an.

Als mein Opa gestorben ist und wir nachhause gingen, spielte um genau 21 Uhr die Uhr verrückt und blieb auf 12 Uhr stehen. Genauso wie bei meiner Oma zuhause nach der Beerdigung. Heute sagen wir immer das mein Opa sich bemerkbar machen will xD

Persönlich habe ich noch nichts Übernatürliches erlebt, aber das Thema zieht mich magisch an. Eine gute Seite dazu ist paranormal.de

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Danke für den Tipp!