Habt ihr schon mal Mädchen im Kindergarten geküsst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber nen Jungen🤣🤣🤣

Leon7228
Fragesteller

Okay 😂

Ja, seither darf ich nicht mehr als Erzieher arbeiten.

Spaß beiseite. Ja, ich hatte damals eine Kindergarten-Liebe und sie und ich haben uns damals auch oft geküsst. Soweit wir eben wussten wie das funktionierte.

Hallo Leon7228!

Na, das sollte man tunlichst unterlassen, sonst wird man verhaftet. Warum sollte man das auch generell tun wollen?

Als Kind habe ich sicherlicher schon das eine oder andere Mädchen im Kindergarten geküsst. Man war neugierig, hat Erwachsene nachgeahmt, hier und da gespielt oder die erste Liebe gehabt.

Und wenn ich heutzutage Kinder verschaffe und abhole, dann wird sich allenfalls umarmt. In der Gruppe und im Verein werde ich auch immer von 37637 Kids angestürmt, wenn die sich freuen, mich zusehen. Meine Nichte springt mich auch immer an, wenn sie mich sieht. Das war es auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, ich hatte zu Kindergarten- und Grundschulzeiten sogar zwei "Freundinnen" parallel... eine, die ich dort getroffen habe und eine, die ich daheim getroffen habe weil unsere Mütter eng befreundet waren. Mit beiden hab ich ständig rumgeknutscht.

Leon7228
Fragesteller

Sehr gut

Ich denke in meinem Alter wäre das strafbar. Und auch irgendwie komisch.