Habt ihr schon mal jemanden gesehen, der von einem Dschinn besessen war?

3 Antworten

Ich habe auch eine Austreibung miterlebt. Wichtig ist dass die Person die das macht weiß was sie tut und wenn die Person das professionell macht, dann wird sie auch spezielle Schutzgebete der Person geben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann helfen:

Ihn wieder in seine Wohnflasche locken und diese verschließen.

Und generell: weniger Aluhüte kaufen und nicht so oft was rauchen.

LGBTQI  11.05.2022, 23:39

Wohnflasche, herrlich. Mit Plüschsofa wie bei Jeannie!

Finsterer Aberglaube, eher peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung