habt ihr schon mal jemanden geschlagen und wie fühlt sich das danach an?

6 Antworten

Ich habe bereits des Öfteten jemanden geschlagen, allerdings geschieht dies auf ausdrücklichen Wunsch der Person hin. Demnach hatte ich auch nie wirklich ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich mir dabei zu Beginn zugegebenermaßen etwas seltsam vorgekommen bin 😅

Schon paar mal, aber es fühlt sich nicht immer gut an :(
Aber meistens schon :)

Nein noch nie. Gewalt ist nie die Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  20.03.2024, 20:00

Eigentlich doch, ich wehre mich nur wenn ich angegriffen werde. Hatte auch schon ein Messer und ne Knarre am Kopf. Gut das ich Kampfsport Erfahrung habe.

Berlin halt .....

Zur selbstverteidigung ja. Am anfang ist man aufgeregt da es der anfang ist aber wenn man die leine in der hand hat dann fühlt es sich gut an weil man es steuern kann und selber nivht aua bekommt. Wenn man selber geschlagen wird wird man ehrgeizig, rachsüchtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Meine Töchter als Bestrafung. Wie soll man sich da fühlen. Ist nicht schön aber manchmal notwendig.

Hari1974  20.03.2024, 20:37

Kann ich dir nur zustimmen