Habt ihr schon mal jemanden den PartnerIN ausgespannt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Jedenfalls nicht wissentlich/vorsätzlich.

Ich lernte allerdings mal eine Frau kennen, die mir erklärte, Sie sei schon lange getrennt von ihrem Mann.

Also sah ich keinen Grund, Sie nicht zu treffen und auch Sex in Betracht zu ziehen.

Nach einigen Wochen und 4 oder 5 Treffen mit der Frau, hörte ich dann mal aus dem weiteren Bekanntenkreis, dass ich ein 'fieses 🐷 sei, weil ich mich an die Frau ranmache, obwohl ich wüsste, dass Sie vh ist.

Der betreffenden Person antwortete ich nur: "Das muss ein Irrtum sein." Und Sie dann so: "Von wegen Irrtum. Ich habe euch Beide doch gesehen. Du machst rücksichtlos eine Ehe kaputt. Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben."

Ok, das war es dann mit dieser Person.

Aber ich sprach gleich danach am Tel. mit der Frau dann darüber, wie sowas zustande kommen kann, dass man mich so einschätzt.

Sie erklärte mir dann:

"ICH bin innerlich schon lange von meinem Mann getrennt, nur hat ER das noch nicht gecheckt. Er meint, es wäre noch alles i.O."

Ich: "Aber das hättest Du mir schon sagen müssen ...,"

Sie: "Wenn Du jetzt auch noch schwierig wirst, beenden wir das sofort wieder."

Jou, das war es dann auch mit ihr.

Eine Zeit lang beunruhigte es mich noch, dass ich gar nicht wusste, wer ihr Mann ist.

Da war ich dann schon etwas vorsichtig, wenn mir jemand Unbekanntes (m) in meinem Wohngebiet abends entgegenkam.

Ja, in der vierten Klasse haha

Nem guten Freund damals, sie waren zsm, dann hat sie Schluss gemacht, mich gefragt, hab ja gesagt, und dann ne Woche später Schluss gemacht.

Definitionssache. Als ich meine Partnerin kennengelernt habe war sie "quasi-getrennt" von ihrem Ex. Das Problem ist nur das er das nicht wahr haben will und mir die Schuld dafür gibt. Das war eigentlich nur relevant bei der Hochzeit ihrer besten Freundin, weil die die Schwester von ihrem Ex ist und meine Partnerin Trauzeugin war. Da logischer Weise die Familie ihrer besten Freundin anwesend war führte das dazu dass ich durchgehend von ihrem Ex und seiner dummen Mutter angeguckt wurde wie der Saudische Kronprinz nach dem Kashoggi-Mord beim G20 Gipfel.

Nein. Würde ich mich auch unwohl fühlen mit, mich irgendwo reinzudrängen....Am Ende müsste ich damit rechnen, dass es mir genauso geht.

Nein. No-Go.

Gab mal einen Fall, da war ein Freund statt Jäger plötzlich Treiber aber somit war das Mädel ja auch zu jeder Zeit weit davon entfernt, seine Partnerin zu sein. 😎