Habt ihr schon mal Homophobie erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Ja, oft. Ich werde oft angefeindet und diskriminiert, weil ich nicht-binär bin. Sowas nehme ich mir nicht zu Herzen, diese Menschen, die sowas machen, haben wohl ein geringes Selbstwertgefühl und müssen das machen, um ihr eigenes Ego zu pushen. Sehr traurig sowas.

Ja

Aus der LGBT Community oder anderweitig noch nicht, und im realen leben auch nicht, aber auf Social Media von Rechtspopulisten (ging teilweise bis ins RL) MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Nein

Aber bin es auch nicht öffentlich.

Ja

mein leben wurde bereits mehrmals wegen meiner sexuellen orientierung/identität bedroht

Ja

Is ja auch nicht grad selten.