aufgrund anderer sexualität auswandern?

AriZona04  23.07.2023, 07:56

Aus welchem Land wohin?

ohjee332
Fragesteller

kurz zu mir. ich stehe nur auf muskulöse frauen oder bodybuilderinen . in deutschland gibt es fast keine solcher frauen. lohnt sich esm in die usa auszuwandern?

3 Antworten

Wenn Du nur nach Äußerlichkeiten gehst, dann wirst Du wohl auf der gesamten Welt suchen müssen. Es gibt keine Garantie, dass Du Deinen Traumpartner findest.

Die gibt es übrigens nie - auch nicht, wenn man nach Charakter geht.

Aber Du könntest eher jemanden kennen lernen, wenn Du so ziemlich allen Menschen eine Chance gibst, Dich kennen lernen zu dürfen - und wenn Du bereit bist, viele Menschen kennen lernen zu wollen. Ohne Zwang - mit Spaß. Dann kannst Du erkennen, wer zu Dir passt. Das ist wichtiger, als einem Fetisch nachzujagen.

Gute Idee. Kommt natürlich auf das Land an, aber wenn man zum Beispiel im Sudan, in Afghanistan oder Uganda wohnt, ist das schon ein triftiger Grund.

ohjee332
Fragesteller

kurz zu mir. ich stehe nur auf muskulöse frauen oder bodybuilderinen . in deutschland gibt es fast keine solcher frauen. lohnt sich esm in die usa auszuwandern?

Machen nicht schnacken.
Aber als Einwanderungsgrund wird “Sexualität” nicht anerkannt in den USA.

Da musst du schon mehr zu bieten haben als: “ich will Muskelfrauen poppen!”

Stichwort: Visum/Greencard