Habt ihr schon mal gegen ne beste Freundin geboxt?

2 Antworten

Bist nicht der/die Erste und Einzige. Zuerstmal geht es um Achtung gegenüber dem Anderen. Wenn das deine beste Freundin ist, kenntst du wahrscheinlich ihren Kampfstil. Stell dich drauf ein und gehe eventuell am Anfang in die Defensive. Und dann kontere elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, trainiert im selben Verein wie ich. Wir machen häufig Sparring zusammen. In einem Wettkampf sind wir noch nicht gegeneinander angetreten, weil wir unterschiedliche Gewichtsklassen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA