Boxen anfangen mit 14?

3 Antworten

Es gibt im Kampfsport sogar einige Kämpfer in der Weltspitze, die erst mit über 20 angefangen haben und trotzdem sind sie in der Weltspitze. Also go for it.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

falsch, es gibt immer Anfänger. 14 ist relativ früh, viele Profiboxer haben früher angefangen. Klar gibt es die, die Boxen seitdem sie 6 sind aber die meisten nicht

Eher jz statt später.Später wirst du es beruet haben nicht angefangen zu haben,so wie du es grade schon etw bereust