Wo kann man hingegen wenn man sich prügeln will?

NemesisMike  11.04.2024, 16:28

warum willst du dich prügeln?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Jemand hat Scheisse über mich erzählt und ich hab das prügeln vermisst

4 Antworten

Disco oder einfach eine Gruppe von Ingenieuren und Ärzten irgendwo am Bahnhof ansprechen, manchmal reicht vorbeilaufen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Die hab ich richtig Bock zu schlagen

Da empfiehlt sich der Gang zu einem Psychologen mit anschließender Therapie, um rauszufinden, was mit einem nicht stimmt. Denn ein geistig gesunder, mental stabiler Mensch hat nicht den Drang/Wunsch sich zu prügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Geh zu einem Fussballspiel, in den Fanblock und zieh das Trikot der Gegner an. Alles Andere findet sich!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Hallo,

Geh in einen Kampfsport Verein und mache Stress. Aber ich sage dir du wirst richtig auf die Fresse bekommen also da wirst du verprügelt. Aber das ist vielleicht für so überargressive Typen mal ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wohl eher die aber ich will in einen Kampfsport Verein

maviba25  18.04.2024, 20:31

Kein seriöser Kampfsport- bzw Kampfkunstverein wird jemanden nehmen, der sich einfach nur schlagen will.

FightingNils  19.04.2024, 21:23
@maviba25

Ich weiß aber viele Vereine würden jemanden der auf dicke Arme macht mal im Sparring gegen einen erfahrenen Kämpfer ranlassen