Habt ihr schon mal Frischkäse mit Nutella probiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 38%
BAAAHH🤢 34%
Nein 28%

10 Antworten

Ja

Ja als wir ein Klassen Frühstück hatten. Habe es auch Mut normalem Käse und Wurst probiert da mur Klassen Kameraden das empfohlen habe. Also schlecht schmeckte das nicht gerade aber mit schmierkäse finde ich das nicht wirklich lecker.

Geschmacklich wird es wohl nicht so übel schmecken, da Frischkäse relativ neutral ist, allerdings legt ein Kumpel von mir immer eine Scheibe Gouda auf das Nutellabrötchen.

XatarsKoefte47
Fragesteller

Baaahhh doch nicht Gaudu Müll auf Nutella ahahah

Ja

Fand ich lecker. Es gibt ja auch Schoko-Frischkäse von Philadelphia. Der ist auch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung
Ja

Ich find nicht sooooooo schlecht aber net mein Geschmack

Ja

Selbstverständlich. Wer hat das nicht?