Habt ihr schon mal einen Horrorfilm abgebrochen, weil er zu grausam war?

12 Antworten

Ja, weil ich damals noch viel zu jung war (vielleicht um die 7/8 Jahre) und meine etwas ältere Cousine mir was zeigen wollte: Nightmare on Elm Street (1984), da kam meine Mutter und Tante zurück und sie machten den Fernseher aus und sie bekam ärger.

Ein paar Jahre später habe ich den Film dann zusammen mit meiner Mutter geschaut und da ging es. Der erste Teil verursacht auch heute noch Gänsehaut bei mir aber er ist trotzdem mein Lieblingsteil. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich weiß nicht mehr genau wie der hieß, aber ich glaube "Friday the 13th" . Da war eine Gruppe Jugendlicher im Wald Campen und dann war da so ein gruseliger Mann mit Maske und die Mädchen wurden von dem brutal ermordet oder so. Hab vielleicht ein paar Minuten ausgehalten, danach würde es mir zu krass.

The Conjuring fand ich auch schlimm.

Ja, Poltergeist. Wo der eine im Spiegel schaut und sich die Hautfetzen vom Gesicht zieht. War auch noch sehr jung (9-10 Jahre alt). Hatte auch voll Schiss vor dem Baum der vor meinem Fenster stand 😄

Aktuell hingegen schaue ich Filme bis zum Ende! Ach und Scream. Da müsste ich erst 7 gewesen sein 😁

Naja ich wurde gezwungen ihn abzubrechen. Hab mit ner Freundin den Poltergeist geguckt und ihr war es ziemlich schnell zu viel und dann hat sie abgebrochen.

Ja fast jeden wenn ich alleine war…

nur wenn ich mit Freunden war hab ich nen ganzen Film geschaut

ich finde es einfach viel zu gruselig wenn ich alleine bin aber wenn wir gesagt Freunde dabei waren (Hand halten oder einfach bisschen kuscheln wenn es zu krass war) ging es dann einigermaßen und wenn es dann doch mal zu viel wurde hab ich kurz weggeschaut