Habt ihr schon mal einen Freund verkauft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein einziges Mal als ich noch sehr jung und viel dümmer war, es tut mir bis Heute leid. Ich habe ihn aus falscher Loyalität zu anderen Freunden an die Polizei verraten. Er hat es mir verziehn aber ich selbst kann es nicht wirklich, den generell bin ich extrem loyal aber an dem Tag ist echt was extrem schief gelaufen :-/

Nein, die sind alle noch in meinem Besitz. Der Preis, den ich verlange, zahlt niemand.

Gemuesesuppe352  04.06.2022, 13:19

Wie viel?

BMXBoy1  04.06.2022, 13:19

👍

Nein.

Aber es gab auch keine Gelegenheit wo ich das hätte machen können.

Verkauf heißt ja das mir jemand geld bietet um z.B. ein Geheimnis zu erfahren. Ich hätte also nichtmal verkaufen können wenn ich gewollt hätte.

Ich handle nur selten mit Menschen. Aber sicher nicht mit Freunden

Ne nicht verkauft, aber an die Salibonani Sekte geopfert🤗💞

BMXBoy1  04.06.2022, 13:20

😂