Kann ein Chemie -oder Pharmaziestudent Drogen herstellen?

3 Antworten

Sie kennen das Handling. Mit einigen Recherchen wird auch die Produktion machbar.

Hallo tonik55!

Sie haben das Wissen ganz sicher. Sie kennen die Chemikalien und wissen auch wie sie miteinander reagieren. Ein Chemiestudent hat mir sogar mal erzählt, dass auch mit kleinen Explosionen experimentiert wird aber das ist ein anderes Blatt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Google mal nach Alphastoff V4, is ne Anleitung für meth zum selber machen in cw ist aber illegal solche Anleitung zu herunterladen oder besitzen. DIES DIENT AUSDRÜCKLICH ZU FORSCHUNGSZWECKEN.

Woher ich das weiß:Recherche