Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen?

2 Antworten

Habe bereits Frauen einfach angesprochen. Ohne dummen Spruch einfach meinen Namen genannt und gefragt ob sie mal was trinken gehen wollen. Hat häufig geklappt. Bei der letzten war es so erfolgreich das ich nach 8 Jahren nun unseren Sohn wippen darf damit wir was gucken können.

Also: einfach machen, kein blöder Spruch, nicht aufdringlich sein

gurkenwasser84
Fragesteller

Na Glückwunsch… Das ist doch super!!! Hat es bei dir denn schon im ersten Anlauf geklappt, sodass du direkt eine Nummer bekommen hast?

N3hu1s  18.09.2023, 19:29
@gurkenwasser84

Ja. Hat sofort geklappt auch wenn es dann beim 1.date blieb. Versuche auch die Situation so wenig merkwürdig wie möglich zu machen. Es darf ihr nicht peinlich sein. Muss man beachten wenn man sie auf arbeit anspricht, auch dafür gibt es Tipps

Öhm, ja ...!? o_O

Das ist ja wohl das einfachste der Welt! "Kommunikation" und wie das ALLES heißt!

Wieso sollte "Mann" dabei nervös sein oder eine knallrote Birne bekommen? o_O

Deine Eltern haben Dir beigebracht zu reden und zu sprechen ... < nutze diese Macht!

Meine persönlichen "Referenzerlebnisse": Ich habe Frauen angesprochen, die Frauen haben zurück gesprochen! *wow