Habt ihr schon mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden🍀?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe schon eins gefunden und zwar… 72%
Ich habe noch keins gefunden. 28%

9 Antworten

Ich habe schon eins gefunden und zwar…

Als ich im Urlaub in Schleswig-Holstein auf einem Feld spazieren war.

Ich habe schon eins gefunden und zwar…

Ich habe schon viele gefunden. Ich vermute aber, dass das auch an der Art des Klees liegt, die mehr vierblättrige Kleeblätter bildet.

Ich habe schon eins gefunden und zwar…

Ja, ich hab schon ein paar auf einer Wiese mitten in einem Park gefunden, einmal hab ich eines mit 5 Blättern am Wegrand gefunden. Lg. Itslin13

Ich habe schon eins gefunden und zwar…

Schon sehr sehr viele gefunden. Die wachsen auf nahezu jeder Wiese.

Ich habe schon eins gefunden und zwar…

Am Waldrand zufällig als ich vorbeigerannt bin (wirklich gerannt). War bei so einem ,,Tunier"keine Ahnung wie ich das nennen soll. Hald sowas wo Schulklassen gegeneinander antreten. Wir haben dann auch gewonnen.