Habt ihr schon mal bei einer Klassenfahrt Haare geschnitten?

3 Antworten

Ja, einem Jungen nach verlorener Wette ne Glatze rasiert. Aber da er eh ziemlich kurze Haare hatte, war es nicht so schlimm. Das ist schnell wieder nachgewachsen.

Ne, weil das ist Körperverletzung. Deshalb, lass es bleiben. Keine Haare von jemanden Abschneiden der dich nicht gebeten hat seine Haare abzuschneiden.

Nein, haben wir nicht gemacht.

Ob auf Klassenfahrt oder bei jemanden zu Hause, man kann überall die Haare abschneiden.