Habt ihr schon mal bei der Gebetshotline angerufen?

4 Antworten

Ich habe nicht gewusst, dass es die überhaupt gibt. Wozu soll die gut sein?

Ich als Muslima muss Pflichtgebete verrichten, dabei nützt auch keine Hotline. Die können meine Gebete nicht für mich verrichten. Und Bittgebete kann ich auch alleine direkt an Gott richten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, warum auch?

Alf2021
Fragesteller

Gibt sicher Leute die da anrufen. Habe eben zufällig Werbung dafür gesehen und habe mich gefragt, wie das abläuft.

FGO65  13.08.2021, 08:59
@Alf2021

Na ja, die Dummen sterben bekanntlich nie aus

Nein ich wusste nicht mal daß es so was gibt. Sollte man da bezahlen müssen ist es wie andere Hotlines auch nur Abzocke.

Nein, ich bete selber, alleine oder mit anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren als Christ unterwegs und interessiert.