Habt ihr schon mal an euren Geschlecht gezweifelt und es hinterfragt bzw. das Gefühl gehabt das euer Geschlecht falsch ist?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, noch nie 55%
Ja, bin Trans 24%
Ich habe mir vorgestellt wie es wäre das andere Geschlecht zu sei 12%
Ja, bin aber nicht Trans 10%

12 Antworten

Ich habe mir vorgestellt wie es wäre das andere Geschlecht zu sei

Ja, klar in der gesamten Teenagerzeit. Also während der Pubertät. An Trans habe ich nicht gedacht. Davon hatte ich auch damals noch nie etwas gehört. Gab es zwar aber habe ich genauso wenig etwas gehört wie zb andere noch nie etwas davon gehört haben dass man bei Leuten mit Epilepsie Magnete implantiert werden können um eine Besserung zu erzielen.

Aber bei mir hat das am Geschlecht zweifeln sich später wieder gelegt. Soll nicht heißen dass sich das bei jedem wieder legt.

Ich finde bei so etwas immer ratsam mit Fachpersonen zu ergründen. Kann ja nicht schaden. Aber ein Muss ist es selbstverständlich nicht.

Ja, bin Trans

Bzw. im trans* und nicht-binären Spektrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja, bin Trans

Ja, für Jahre, bis ich schließlich die Antwort gefunden habe. Die eben ist, das ich trans bzw nichtbinär bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nein, noch nie

Unter der Dusche war es mir damals wie heute immer gleichermaßen klar...^^😁😎🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie

Nein, meine Physiologie ist eine Tatsache. Ich habe weder an meinem Geschlecht noch einer Spezieszugehörigkeit gezweifelt.