Habt ihr schon Heizung an?

30 Antworten

Nein. Ich würde ja gerne, einfach nur um Energie zu verbrauchen, aber es ist schlichtweg nicht kalt genug bei mir.

Nordseefan  25.09.2022, 10:12

dein name ist Programm, oder?

gerade eingeschaltet (Puffer von Solaranlage halb voll), weil Regen und da reicht die Sonneneinstrahlung durch die Fenster nicht.

morgen wird dann vielleicht zum ersten Mal der Holzvergaserkessel aktiviert.)

und zum WE solls ja wieder wärmer werden.

Bis jetzt noch nicht. Ich war schon ein paar mal kurz davor. Vor allem im Bad. Aber bisher habe ich sie noch nicht angemacht. Ich hab Gasheizung und ein wenig Angst wegen der aktuellen Kosten. Aber noch ist es auszuhalten.

Meine ZH Steuerung ist so eingestellt, dass sie aktiv wird, wenn die Außentemperatur unter 15 Grad fällt. Sie heizt.

Nein, unser Haus ist sehr gut isoliert und hat dicke Außenwände. Wir haben hier 21 Grad und das reicht, allerdings hat meine Frau immer ein paar Kerzen brennen die ja auch wärme abgeben.