Habt ihr schon für das Jugendwort des Jahres abgestimmt - und welches habt ihr genommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne, noch nicht, weil... 33%
Ja, das hier-> 25%
Nein und mache ich auch nicht, weil 25%
Kenne ich gar nicht 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann noch nicht abstimmen. Bis zum 2. August können Vorschläge eingereicht werden, dann werden die Vorschläge ausgewertet und ab 9. August kann man abstimmen.

AstridDerPu

Nein und mache ich auch nicht, weil

Sich das in der Regel eh keiner merkt und wenn es gewählt wurde sagt es auch keiner mehr...

Ja, das hier->

Hey,

ich habe schon abgestimmt und nämlich das Wort ,,Digga“.

sage ich selber und viele andere sehr oft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
Ne, noch nicht, weil...

Noch nie.

Kenne ich gar nicht

Außerdem habe ich an so etwas keinerlei Interesse.