Für welches Jugendwort seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NPC 73%
goofy 13%
Side eye 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Teenie mehr, aber ich find goofy ganz lustig :)

NPC gibts ja eigentlich schon länger und das "Wort" ist jetzt nicht so der Burner...

side eye kenn ich nicht... ist das jemand der schielt?

Tasha  12.10.2023, 13:18

Side Eye bedeutet, dass man jemanden schief von der Seite ansieht, weil man seine Handlungen unangemessen findet.

alle sind kacke. "knorke" ist immer noch das beste.

Ich kenne die Bedeutung von allen drei begriffen nicht. Magst du die kurz erläutern?

Irgendjemand753
Fragesteller

Googy steht für komisch, NPC für non-playable-character und ist eine Beleidigung für unwichtige Personen und ein Side eye drückt Verachtung und Missbilligung aus.

NPC

Ist am lustigsten von den.

Ich bleibe aber bei meinen Jugendwörtern und meiner Herkunft :

Neek & Yute.