Für welches Jugendwort seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NPC 73%
goofy 13%
Side eye 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Teenie mehr, aber ich find goofy ganz lustig :)

NPC gibts ja eigentlich schon länger und das "Wort" ist jetzt nicht so der Burner...

side eye kenn ich nicht... ist das jemand der schielt?

Tasha  12.10.2023, 13:18

Side Eye bedeutet, dass man jemanden schief von der Seite ansieht, weil man seine Handlungen unangemessen findet.

0

alle sind kacke. "knorke" ist immer noch das beste.

Ich kenne die Bedeutung von allen drei begriffen nicht. Magst du die kurz erläutern?

Irgendjemand753 
Fragesteller
 01.10.2023, 17:49

Googy steht für komisch, NPC für non-playable-character und ist eine Beleidigung für unwichtige Personen und ein Side eye drückt Verachtung und Missbilligung aus.

0
NPC

Ist am lustigsten von den.

Ich bleibe aber bei meinen Jugendwörtern und meiner Herkunft :

Neek & Yute.