Jugendwort des Jahres - Benutzt Ihr das Wort ,,Goofy"?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 87%
Ja habe dafür abgestimmt 7%
Ja aber nicht für abgestimmt 6%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe lustigerweise soeben von dem Jugendwort des Jahres das erste Mal gelesen und zwar eben hier in GF.

bisher habe ich es nicht benutzt, weil ich es ja nicht kannte.

aber irgendwie finde ich es lustig.

ich glaube, ich werde es jetzt benutzen, obwohl ich auf Nein getippt habe.

meivolga  25.10.2023, 07:53

Wow, du hast mir den Stern verehrt, das ist ja irre . danke schön.

Nein

Das war mit Abstand eines der fremdschämensten Jugendwörter die wir je hatten.

StormstarZeus  24.10.2023, 07:39

Du kleiner Go....

nicht ernst gemeint 😉

Nein

Ich habe das Wort noch nicht einmal in diesem Jahr benutzt und höre auch zum aller ersten mal davon.

Nein

N Kumpel benutzt des manchmal, um sich selber zu beschreiben

Nein

Uch bin 16 und habe dieses Wort noch nie gehört.