Habt ihr schon einmal eine Freundschaft zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja ich bin glücklich darüber 17%
So halb 17%
Ja leider 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So halb

Kommt drauf an was man als Zerstören ansieht.

Ich habe meine Freundschaft beendet, weil ich sie nicht mehr wollte und sie mir nicht mehr gut getan hat, in ihren Augen wird das sicherlich so aussehen, als hätte ich diese Freundschaft zerstört.

Wenn ich eine Freundschaft beende, habe ich immer einen sehr guten Grund dafür.

Die Freundschaft von anderen habe ich, meines Wissens, bisher nicht beendet.

Eins1111
Fragesteller

Ja wenn es gewollt ist dann ist ja alles gut

Nein, aber mal sehen.

Ich behalte Geheimnisse über andere.

Wenn ich will könnte ich wahrscheinlich.

Ja leider

Teilweise zumindest. Ich bin ein sehr toxischer Mensch.

Nein

Warum sollte man so etwas tun? Oder versehentlich? Jedenfalls nicht, dass ich wüßte.

Nein

Ging von der anderen Seite aus...