Habt ihr schon bei fremden Fragen die Funktion "Frage nochmal stellen" genutzt?

Superhasenmaus  01.10.2023, 09:29

Fremde Frage?

Schulzefa
Fragesteller

Fragen von anderen User

8 Antworten

Wenn ich die Frage interessant finde, würde ich dafür Lust haben, sie ebenfalls wiedereinzustellen. 👍😁

Das kommt mir öfters bei Fragen mit schon vielen Antworten vor. Normaleweise stelle ich sie wieder ein, damit ich die Wertschätzung dieses Benutzers hinter der Frage sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Natürlich. Ich hab auch schon andere gebeten meine Frage noch mal einzustellen. Jeder Nutzer kann das leider immer nur einmal machen.

Nein, noch nicht. Habe aber auch nicht vor das zu tun weil es ja ihre Fragen sind, nicht meine

Ja, öfter schon. Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn mich persönlich weitere Antworten interessieren beispielsweise.

Oder wenn es noch keine hilfreichen Antworten gibt und ich glaube, dem Fragesteller damit einen Gefallen zu tun.

Ja das hab ich schonmal gemacht. Aber das waren dann auch wirklich gute Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓