Habt ihr Reclamhefte zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, wegen Schule/ Studium 43%
Ja, lese ich in der Freizeit 29%
Nein. 29%
Was ist das 0%
Ja, aber keine Ahnung, wie die hier hergekommen sind 0%
Habe ich mal geerbt aber lese ich nicht 0%
Steht hier nur als Deko im Regal 0%

5 Antworten

Ja, lese ich in der Freizeit

Bin Schauspieler gewesen und deshalb habe ich einige Zuhause stehen

Ja, lese ich in der Freizeit

Ein paar Reclam-Hefte habe ich zuhause. Etwa Unterm Birnbaum von Theodor Fontane. Das hatten wir in der Schule gelesen und habe ich später noch einmal gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wegen Schule/ Studium

Irgendwo fliegen hier noch paar rum aus meiner Schulzeit bis 1974. Ein halbes Dutzend Titel fallen mir sogar noch ein, denke ich. Waren aber wohl noch einige mehr im Deutschunterricht.

Nein.

Nein, nur Reklamehefte gibt's immer wieder.

Ja, lese ich in der Freizeit

Haben sich ein paar angesammelt. Werden aber nur selten aus dem Regal geholt. Meist Giordano Bruno, einfach weil der so ein schönes Denken hat.