Habt ihr permanent Make up?

susiheels  17.03.2024, 12:52

Hast du inzwischen eins?

Nadja1999
Fragesteller

Nein, bin noch nicht vollkommen davon überzeugt. Hast du etwa eines?

2 Antworten

Benutze persönlich gar kein Make Up. Finde aber dieses permanent make up noch schlimmer als normales

Hi, ich habe seit 10 Jahren Permanent Make up und würde es immer wieder machen, bzw. frische es tatsächlich auch regelmäßig auf.

Selbst mein engster Kreis weiß teilweise nicht, dass meine Augenbrauen „gemacht“ sind, weil es einfach gut und sehr natürlich gemacht wurde. Unter der Woche laufe ich immer ungeschminkt rum..

Viele haben einfach ein falsches Bild und falsches Wissen über Permanent Make up, weil es zu viele Artists gibt, die schlechte Arbeit leisten. Informiere dich vorher also gut über das Studio und ob die Ergebnisse gut sind (Instagram Bilder und Videos, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung