Habt ihr Nostalgie Videogames?

Und warhammer dawn of war 1-3 etc

Und Mass Effect 1-3

Und Halo 1 natürlich

11 Antworten

Hi,

Also ganz besonderen Halo The Master Chief Collection.

Es ist so cool dass man in Teil 1 und 2 per Tab zwischen den Ansichten (Grafik) von damals und heute switchen kann.

Sonst auch cool ist Zelda The Ocarina of Time

Oder Prison Architekt, was aber nicht soo alt ist.

VG

RoyalOwl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Top Games (nicht chronologisch Sortiert) Achtung bin Xbox Süchtiger 😜

  • Super Mario All-Stars (SNES)
  • Zelda a link to the past (SNES)
  • Donkey Kong (SNES)
  • Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber (GameBoy Color)
  • Alle Zelda Teile (Gameboy Color/ Gameboy Advance)
  • Call of duty 2, Call of Duty 4 Modern Warfare und Call of Duty Black ops (die ersten Teile für die Xbox 360)
  • Need for Speed Most Wanted von 2005 (Xbox 360)
  • Splinter Cell 1 (Xbox) Eigentlich auch alle anderen Teile.
  • Call of duty Modern Warfare von 2019 (Xbox One X) Nicht direkt Nostalgie aber für mich nach langer Zeit mal wieder ein gutes Cod.
  • Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Xbox)
  • Need for Speed Underground 1 und 2 (Xbox)
  • Far Cry 2 (Xbox 360)
  • Der Hobbit (Xbox)
  • Ghost Recon (Xbox)
  • Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360)
  • Endwar (Xbox 360)
  • PGR 4 (Xbox 360)
  • GTA Vice City (Xbox 360)
  • GTA San Andreas (Xbox 360)
  • Rainbow Six Siege / zu Beginn war es gut jetzt nicht mehr (PC) auch nicht direkt Nostalgie aber ein neues Spielkonzept was mich überrascht hat
  • Counter Strike Source (PC)
Woher ich das weiß:Hobby
  • Ratchet & Clank 1 - 3 (Action Adventure) [PS2]
  • Jak II Renegade (Action Adventure)
  • Star Trek Armada I & II (RTS)
  • Warcraft II & III
  • Die PS2 Tony Hawk Games
  • Flatout 2 [PC]
  • Roller Coaster Tycoon 1 & 2

Noch viele viele mehr, immerhin habe ich hier fast 50 PS2 Spiele xD
Aber das waren die, die mir direkt einfielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lego Star Wars, Lego Indiana Jones, Indiana Jones und der Stab der Könige, Tomb Raider Legend, Prisoners of War, Need for Speed Carbon und Black Ops

Das sind alle die mir jetzt so einfallen.

hier im Schrank sehe ich da nur Warcraft 2 und Need for speed 2 was ich so als Nostalgie bezeichnen würde.

AlryFireBlade  14.02.2022, 02:03

oh geile games. Die SPecial Edition von NFSII?