Habt ihr noch einen Röhrenfernseher?

Wenn ja wofür?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Ja es stehen noch welche rum bei uns aber aktiv genutzt werden sie seit paar Jahren nicht mehr den letzten haben wir vor ein par jahren bei meiner oma durch einen flachen samsumg Fernseher ersetzt. Aber rumstehen tuen noch drei och glaube einer ist schon über 30 Jahr ealt und läuft noch.

Ja

Wir haben einen auf dem Dachboden, der noch geht. Aber nutzen tun wir ihn eigentlich nicht mehr.

Ja

Einen LOEWE...

...mein N64 mittels S-Video-Kabel ist daran angeschlossen...meiner Ansicht nach das bestmögliche Bild...besser als an Flatscreens mittels Konverterbox.

Ne

Die werden mittlerweile in Europa auch gar nicht mehr hergestellt

Ne

Habe noch nicht einmal einen Flachbildschirm.

Nur noch Beamer und Leinwand.