Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 38%
Nein, aber einen anderen Streaming Dienst 11%

17 Antworten

Ja

Und Amazon Prime. Netflix gefällt mir aber besser, als Amazon Prime.

Nein, aber einen anderen Streaming Dienst

Habe durch Amazon Prime halt Prime Video aber das nutze ich eher selten. Dann habe ich noch Disney+ aber da habe ich bis jetzt nur Gravity Falls geschaut ( ist ne Spitzen Serie empfehle ich jedem! ).

Ja

Hi,

Ja, ich habe Netflix und noch andere Streaminganbieter (Amazon Prime ect.).

Aber ich teile es mir mit meiner Familie, weshalb es ab und zu Zoff gibt..😅

Und du?

VG und Frohe Ostern 🐇🐣

EddaE 🙃

Nein

Da ich die allermeiste Zeit der Woche auf der Arbeit verbringe und eigentlich nur zum Essen und Schlafen nach Hause komme, habe ich keine Verwendung dafür.

Nein, aber einen anderen Streaming Dienst

Habe sky schaue aber meistens normales Fernsehen is viel besser