Habt ihr Netflix ?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 38%
Nein, will es aber 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeder hat seine Eigene Meinung ob sich Netflix lohnt oder nicht. Aber es gibt in Netflix einen Probemonat Da ist der erste Monat für dich Kostenlos extra damit du schauen kannst ob es sich für dich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich liebe Filme, aber um neues mit richtig guter Qualität zu entdecken oder so ist Netflix, bitte nicht roasten, eine ziemliche Müllhalde, viele Filme krieg ich ein paar Monate später im FreeTV zu sehen.

Stehst du aber eher auf Serien, dann ist Netflix schon was für dich, da gibt's nämlich so ziemlich alles (soweit ich halt gesehen habe)

Ja

Das kann dir keiner pauschal sagen, was sich für dich lohnen würde.

Persönlich mag ich Netflix sehr gerne, dabei bin ich gar kein großer Film- bzw. Seriengucker.

Rundfunkgebühren zahlt man aber auch, obwohl man den TV kaum noch anschaltet. ... Verhält sich wohl so ähnlich.

ABER wenn man dann mal die Zeit findet und gerade ein guter Film verfügbar ist, dann ist es sehr vorteilhaft.

Mir gefällt Netflix vom Angebot sehr gut, auch die Eigenproduktionen finde ich absolut sehenswert. (The Crown, Tote Mädchen lügen nicht, etc.) Für jede Altersklasse ist meines Erachtens etwas dabei. 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, habe ich. Schon eine ganze Weile.

Lohnt sich derzeit aber für mich nur bedingt...

Habe so gut wie alles was mich angesprochen hat schon angesehen und es ist auch eine Menge an Filmen/Serien dabei, die mich garnicht interessieren.

Aber jeder hat ja andere Lieblingsgenres und auch für mich haben sich gerade die ersten Monate doch sehr gelohnt... Nur eben jetzt gerade nicht mehr.

Aber ab und zu kommen ja doch neue Serien/FIlme dazu oder werden ausgetauscht.

Dann hat man etwas Abwechslung.

Man kann Netflix auch durch Amazon Prime und eventuell Maxdome ergänzen.

Ja

..allerdings finde ich Amazon Prime Video momentan etwas besser, da die Auswahl der Filme und Serien dort, eher meinen Geschmack trifft