Habt ihr nachts auch Angst manchmal ...so alleine in der Welt?

5 Antworten

Nein, denn ich bin nicht allein in dieser Welt und Spinnen habe ich immer in meiner alten Bauernkate. Das sind nützliche Tierchen und fangen die Fliegen von den nachbarlichen Misthaufen, denn die Bauern hier haben noch Kühe und Pferde.

Angst habe eher vor den hirnrissigen Entscheidungen derer, die die Strippen der Macht ziehen, denn die Menschheit erwacht und wehrt sich dagegen, von vorn bis hinten bespitzelt zu werden und auch noch die letzten Freiheiten zu verlieren. Es ist Zeit dieses alte korrupte, geld- und machtdominierte System einzureißen. Aber das wird noch für viel Unruhe sorgen und wir wissen, dass diese Machtgierigen derart krank im Hirn sind, dass sie diese Welt in Schutt und Asche legen könnten, wenn wir ihnen ernsthaft versuchen, die Macht wegzunehmen. Schließlich wird niemals so viel verdient, wie in Kriegszeiten.

Nein habe ich nicht, eher im Gegenteil. Ich mag es, abends nochmals rauszugehen in der Dunkelheit um den Kopf frei zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist schon vorgekommen, dass sich nachts Spinnen über mir abgeseilt haben oder auf mich gefallen sind, aber da denke ich in der Regel nicht dran, sonst bin ich nachts entspannter, einbrechen wird sicher keiner und die meisten Idioten schlafen.
Mir machen eher die wahnsinnig Normalen Angst, als der normale Wahnsinn.

Nein, ich habe Nachts nie Angst, - vor allem nicht vor Spinnen, - die mir ja dankenswerterweise im Sommer die Mücken wegfangen!

Also bei mir kommen keine Spinnen? Aber Angst in der Dunkelheit hab ich ich bin mir aber nicht sicher ob du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung