Habt ihr morgen einen Arzttermin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, fühle mich gesund. 83%
Ja, weil...🚑 17%

10 Antworten

Nein, ein Arzttermin beim Hausarzt ist schon Jahre her. Mein Substitutionsarzt kümmert sich auch gleich mit um andere gesundheitliche Probleme, einmal im Quartal wird Blut abgenommen.. Dafür fahre ich aber jede Woche um die 50km und das schon seit 9 Jahren. In meiner Stadt hier gibt es kaum noch Ärzte.. vorallem gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊
Ja, weil...🚑

Leider nicht, müsste dringend mal zum Hautarzt und zur Gynäkologin...

Ich halte es schier nicht mehr aus😣

Hummingbird666
Fragesteller

Gute Besserung.

kersti337  30.04.2024, 09:49
@Hummingbird666

Vielen Dank! Es ist leider nur so das man voll lange auf einen Hautarzt Termin warten muss und das macht mich schier wahnsinnig

kersti337  30.04.2024, 10:12
@Hummingbird666

Da müsste ich mich ehrlich gesagt mal informieren aber ich weiß auch nicht ob ich in dem Sinne ein Notfall bin

Nein, fühle mich gesund.

Nein. Außerdem ist morgen Feiertag und da gibt es in der Regel keine Termine.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich gehe gleich ins Bett und wenn ich morgen aufwache ist Dienstag und Arzttermin. Aber danke fürs Klugscheissen👍😁

Nein. Fühle mich zwar gerade auch nicht gesund aber mein Hausarzt bekommt mich nur alle paar Jahre zu Gesicht.

Nein, fühle mich gesund.

Hab zwar schnupfen, aber gehe damit nicht zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠