Habt ihr mal im Sparring jemanden Ausgeknockt?

6 Antworten

Ja, ein paar Mal. Es war allerdings keine Absicht. Meistens hatte der Gegner die Deckung offen und ich habe ungünstig getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

Max050899  26.05.2022, 00:04

Das ist mir auch passiert, allerdings umgekehrt, ich war derjenige der ausgeknockt wurde

Max050899  26.05.2022, 00:13
@Kitkat2338

Nein, ich war total weg und ich glaube meiner Sparringspartnerin war es auch ein bisschen peinlich mich so KO geschlagen zu haben

Kitkat2338  26.05.2022, 00:14
@Max050899

Oh je, das klingt echt brutal. Daran wird sie sich für immer erinnern xD

Max050899  26.05.2022, 00:20
@Kitkat2338

Sie hat sich zigmal entschuldigt, hast du auch schon mal jemanden so ausgeknockt?

Kitkat2338  26.05.2022, 01:52
@Max050899

Steht in meiner Antwort xD Ja, habe ich. Sogar mehrmals, aber bisher war es nur bei einer Person beabsichtigt.

Meine grösste „Niederlage“ wenn man so will war ein technisches KO vor ca. drei Jahren. Ich Ging dabei nicht auf den Boden (ist mir noch nie passiert) - der Kampf wurde vom Schiedsrichter vorzeitig beendet und ich musste mich einer Untersuchung unterziehen. Nicht ganz unbegründet.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

TentenKunoichi
Fragesteller

geilt Mich an

TentenKunoichi
Fragesteller
@2001Jasmin

gut dachte schon Batman muss kommen um die Sache klar zu stellen 😎

Glaub paar mal aus versehen wirklich ordentlich angeknockt, aber richtig ausgeknockt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Angeknockt bestimmt

es kommt auch immer mal dazu das leute bluten aber das passiert mir natürlich auch ab und zu.

aber ausgenockt nich nicht denn das sparring ist unter „freunden“ bs verein also gehe ich nicht auf ko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jop, fast, aber ich war damals angesoffen und hätte einfach weiter gemacht bis er hin is, mein bester hat mich dann von hinten am hals gepackt bis ich bewusstlos geworden bin ^^

TentenKunoichi
Fragesteller

Danach meditiert ?

DerDraker  11.05.2022, 00:55
@TentenKunoichi

nein das wahr jahre davor, phu 2014 oder so, meditation hab ich erst vor 3 jahren begonnen

TentenKunoichi
Fragesteller
@DerDraker

Sollte jetzt auch meditieren vielleicht verbinden sich unsere Chakren