Wie oft macht ihr Sparring (Boxsportarten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jede Trainingseinheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Wir machen einmal die woche am freitag open sparring.

4-6 x die Woche, je nachdem wie oft ich es schaffe, einer dieser Tage nur Sparring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

4-6x die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
verreisterNutzer  15.04.2022, 21:34

Gibt es bei euch in jeder Trainingseinheit Sparring?

4 mal, also in jeder Trainingseinheit.

Technisches Sparring mache ich am Wochenende gerne noch zu Hause. Ich schreibe mir nach jedem Training meine Fehler auf, um sie zu Hause in Ruhe zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.