Habt ihr mal etwas in der Mikrowelle "verloren"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 23%
??? 23%
Erdnuss105  16.04.2023, 17:28

Hast du Geschwister?

Pfiati
Fragesteller

Wieso?

6 Antworten

Ja

Naja - vielleicht Mikro nicht unbedingt, aber manchmal stellt man etwas "mal eben" irgendwohin, achtet nicht wirklich drauf und Flutsch - ist es weg.

Ich kenne den Effekt - ist hier auch kürzlich aufgetreten.

Der Effekt erscheint übrigens auch beim Werkzeug: da heißt es "spontane Werkzeugteleportation".

Du reparierst etwas und brauchst ein ganz bestimmtes Werkzeug dazu. In einem Moment legst du es schnell mal aus der Hand - im nächsten Moment ist es weg, unauffindbar. Du suchst wie blöde, gibst am Schluss auf, hörst mit der Arbeit auf und bestellst es aus dem Versand.

Direkt danach (Absenden der Bestellung) kommt die Tochter rein und flucht, weil sie auf dein Werkzeug draufgetreten ist.

Ja - so was gibt es ;-) .

Pfiati
Fragesteller

:-) Toller Beitrag. Das mit dem Werkzeug ist genau das Thema.

Ich hatte neulich einen Kaffeeteletransportationsanfall.

norbertk62  16.04.2023, 17:54
@Pfiati

Und ich dachte schon, ich bin ein blöder Einzelfall ;-) .

Pfiati
Fragesteller
@norbertk62

Nee, gar nicht. Wir gründen einen Verein. Es wird der Renner werden.

Ja

Also ich hatte schon was reingestellt dann telefoniert, irgendwas anderes gemacht Dann hää?? Stand doch eben noch da. Kühlschrank nicht.Tisch nicht Freundin gegessen nee. Am Telefon gewesen und Türrahmeneffekt nee extra noch geguckt. Ofen? (du Depp, dauert zu lange) Ping letzte Idee oh!

War aber voll nicht mein Tag und nicht erster April. Hätte zuletzt im Geschirrschrank geguckt und gehofft das es nicht da ist. Demenz in dem Alter gibt's schon

Pfiati
Fragesteller

:-). Ja, man wird leicht Paranoid, obwohl man weiß, dass es auftauchen wird. Ja, hat leicht mit Demenz zu tun.

Du kommst in den Verein. Ich glaube norbert (im Faden) ist dabei.

Danke für die Geschichte.

Nein

Bisher war alles was sich in der Mikrowelle erwärmt habe immer noch da.

Pfiati
Fragesteller

Gott sei Dank. ;-)

Nö ka aber hab die mal angeschaltet und das essen draußen stehengelassen und dann dad kalte essen auf den tisch gestellt

Pfiati
Fragesteller

Könnte mir auch passieren.

Ja

Hab länger als eine halbe Stunde den Sinn deiner Frage gesucht. Plot Twist hab ihn noch nicht gefunden.

Pfiati
Fragesteller

Der wird schon auftauchen.