Habt ihr mal einen Segelurlaub gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, kein Interesse, weil... 46%
Ja, und zwar: ... 39%
Nein, aber hätte Interesse, weil... 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Das erste Mal, war ich im Mutterleib auf einem Boot. Danach der erste Törn über mehrere Tage war mit etwa 8 Wochen. Viele folgten darauf - ich habe sie nicht gezählt.

Aber ich bin halt auch an der Ostsee großgeworden, mit einem Vater, der extra wegen dem Segeln nach Norddeutschland gezogen war...

Leider ist der letzte über 12 Jahre her - auch wenn ich wieder aufs Wasser will!!!

Freunde von uns haben in Frankreich eine größere Segelyacht und da sind wir schon häufiger wochenweise mit unterwegs gewesen. Das bedeutet zwar auch immer Arbeit an Bord, macht aber auch Spaß und ist durchaus entspannend. Man muss es halt mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich bin nicht so abenteuerlich im Urlaub. Im Urlaub möchte ich einfach meine Familie besuchen im Land der Träume, im Balkan 🤣.

Da ich die Urlaube mit meinem Freund verbringe, will er auch seine Familie besuchen.

Ich mag es einfach in Belgrad zu relaxen 🥳🥳🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung