Habt ihr mal eine person aus der Ferne geliebt? Zu der ihr leider keinen kontakt mehr habt??

2 Antworten

so an sich nein, wenn ich jemanden aber liebe und die person dann weg zieht ist das was anderes. Ich habe viele freunde die in der ferne Leben und zu manchen hab ich auch keinen kontakt mehr, aber so richtig verliebt noch nicht.

Ja, war sehr in sie veliebt. Aber sie ist dann wieder nach Bayern zurück gegangen, ich blieb in (Stadt) Essen NRW. Dann hat leider der Kontakt nach einiger Zeit aufgehört. Schade, aber so ist das nunmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung