Habt ihr mal eine Frau beim Dönerstand arbeiten sehen?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 28%
Döner ist widerlich 5%
Keine Ahnung 1%

34 Antworten

Ja

Ja, aber nur in einem einzigen Dönerladen bei mir um die Ecke. Da hat manchmal die Frau des Besitzers gearbeitet. Ansonsten tatsächlich noch nie. Oder zumindest nicht so, dass ich mich erinnern könnte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, da kenne ich mehrere Döner Lokale und Stände,wo auch Frauen arbeiten.

In einem Döner 🥙 Laden davon arbeiten sogar mehrere Frauen und nicht nur eine.

Ja

In meiner Stadt wurde letztes Jahr ein Inhaberingeführtes Döner-Restaurant auf Platz 1 der 10 besten der Stadt gewählt.

Haben wir dann auch gleich mal ausprobiert. 😋

Ja

Ja bei einem großen Döner bei mir in der Stadt arbeiten sogar 3 Frauen gleichzeitig in der Tagschicht.

Kaydina97
Fragesteller

Wow cool habe noch keine Frau hinter der Döner Theke entdeckt

Melanie9119  05.03.2023, 09:40
@Kaydina97

Mir fällt gerade ein, das es noch einen zweiten Döner gibt bei dem ich auch schon von einer Frau bedient wurde

Ja

Klar, ist nicht selten.

Ist ja oft ein FamilienDing.

Bei einen Dönermann macht sogar noch die alte Mutti mit und backt frisch

Kaydina97
Fragesteller

Ich denke ehrlich gesagt schon dass es eher selten ist 😆

Moped85  05.03.2023, 23:25

Also Dönerfrau....