Habt ihr mal als Host/Hostesse gearbeitet, z.B. auf einer Messe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, noch nie und möchte ich auch nicht 58%
Ja, und zwar ... 21%
Nein, noch nie, aber würde ich gerne 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar ...

Ja, war mal auf der ITB (Int. Tourismus Börse) als Student "angestellt".

Das interessanteste fand ich dabei, dass ich u.a. einen VIP-Shuttlebus (Kleinbus) fahren sollte, um eben "VIPs" vom Flughafen zur Messe zu kutschieren.

Waren ein paar nette Leute und nette Gespräche dabei.

Nein, noch nie und möchte ich auch nicht

Wie ein zur Schau gestelltes Stück Fleisch behandelt zu werden, ist nicht so meins.

Nein, noch nie, aber würde ich gerne

NEIN WAR ICH NICHT

Nein, noch nie und möchte ich auch nicht

Nein, ich würde sowas immer ablehnen, ich habe keinen Bock mit einem Fake-Lächeln für andere Leute wie ne Dienerin dazustehen.

Ich habe noch nie als Hostesse gearbeitet, stelle es mir sehr interessant vor, aber dennoch würde ich nicht als Hostesse arbeiten wollen.