Habt ihr Männer auch so eine Situation schon wenn eure Freundin euch anruft und habt keine Lust und redet so und möchtet nicht reden und lacht auch nicht?

4 Antworten

Hallo, mach dir keine Gedanken das ist normal.

Ich hab zwar keine freundin aber ich weiß das jeder Typ bei seinen Kumpels anders mit der Freundin umgeht um Männlich zu wirken und nicht als zu weich, hoffe du verstehst wie ich das meine. Mein Schwager macht das nämlich auch wenn ich da bin oder jemand anderes z.b von seinen Kumpels dann führt er sich so auf um krass oder "Cool" zu wirken. Männer zeigen einfach nicht gerne ihre Schwächen und Gefühle und wirken daher eher kalt das hab ich auch von mir gemerkt auch wenn ich wie gesagt keine freundin hab bei meiner Besten freundin hab ich mich auch schon so verhalten.

Kann aber auch sein das er schlechte Laune hatte oder kein bock auf Kontrolle hat (ich sage jetzt nicht das du ihn kontrollierst, ich kenne euch ja nicht) es kann aber sein das er sich etwas kontrolliert fühlt. Es gibt aber auch Menschen die lachen nicht immer oder haben in manchen momenten einfach keine lust zu lachen ich finde wenn man gezwungenermaßen lacht ist das sowieso kein richtiges und ehrliches lachen sondern einfach eine Situation in der man sich zum Lachen zwingt um da schnell wieder raus zukommen, wenn du verstehst wie und was ich meine.

Das findest du aber raus wenn du offen und ehrlich mit ihm darüber sprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Fragesteller

Ja danke schön ja ich verstehe dich also Kontrolle hatte ich früher sowas aber jetzt kontrolliere ich ihn nicht mehr weil ich wegen vertraue ja wenn der immer weg ist ist er immer so ja ja ich werde mit ihm darüber sprechen wenn er mich anruft

Vielleicht hockte ja sein Kumpel direkt neben ihm und deshalb redete er anders. Am besten fragst du ihn selbst noch einmal, wenn du ihn wiedersiehst.

Er ist bei einem Freund und will oder kann da nicht so mit dir telefonieren wie er vielleicht möchte, vielleicht möchte er auch lieber seine Ruhe.

Wenn er zu einem Freund gefahren ist, dann lass ihn halt auch mal in Ruhe.
Kurz anrufen ja, aber dann muss es gut sein.