Habt ihr Lust morgen in die Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 43%
Geht so 36%
Ja 14%
Anders 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ich sehe halt alle meine Freunde wieder. Und eigentlich machen mir viele Fächer auch Spaß nur es sind dann die blöden Fächer die mir dann den Tag versauen meistens. Aber ich bin dann auch immer froh wenn diese Fächer rum sind.

LG

Geht so

Muss morgen noch für eine Arbeit lernen, habe aber bis 15 Uhr Schule. Gehen tue ich trotzdem.

Ja

Weil ich meine Freundinnen seh und ich wieder mit unserem Schulhund kuscheln/spielen kann^^

LG : )

Anders

Ich muss nicht 🙃