Habt ihr Lieblings(fein)strümpfe (an die Mädels)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Natascha!

A.) Marke:

Ich finde z.B. auch die Strumpfhosen und Strümpfe von der Marke Kunert sehr gut!

B.) Völlig unabhängig von der Marke:

Gibt es übrigens einen Vorbeugenden Tipp/Trick, um Laufmaschen in Strumpfhosen oder Strümpfen zu vermeiden:

Bevor Du die Strumpfhose anziehst:

Besprühe zuerst leicht deine Strumpfhose (Außen-Seite) mit etwas Haarspray!

Danach:

Vorsichtiges Anziehen der Strumpfhose!

Beim vorsichtigen Anziehen der Strumpfhose, kann man leichte Baumwoll-Handschuhe tragen!

C.) Für halterlose Strümpfe gibt es auch Tricks, damit sie nicht rutschen:

Ich habe bei Google mal eingegeben folgende Begriffe unter a.) b.) oder c.):

a.) Halterlose Strümpfe sollen nicht rutschen

b.) Halterlose Strümpfe sollen gut halten

c.) Halterlose Strümpfe sollen perfekt halten

D.) Ansonsten sind auch Straps-Strümpfe bzw. Strümpfe mit Strumpfhalter klasse!

Fazit:

E.) Ich finde dünne/dünnere Strumpfhosen sowie Halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse klasse für tolles, warmes Wetter, perfekt zu knielangen Röcken oder knielangen Kleidern (Knie-Länge: Rock oder Kleid endet entweder leicht/ein wenig oberhalb des Knies oder Rock bzw. Kleid ist ein wenig länger, also leicht kniebedeckend!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich trage bei Halterlosen fast nur FALKE, bei Netzstrümpfen Calzdonia. Selten auch mal Wolford. Strumpfhosen auch von FALKE oder Kunert. Strumpfhosen finde ich sonst von NUR DIE noch ganz brauchbar, das sind bei mir dann meist 40den in schwarz von NUR DIE bei kalten Temperaturen zum Rock oder Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir reicht etwas bessere Standard-Qualität aus dem Drogerie- oder Supermarkt. Als Jugendliche hat mir meine Mutter ab und zu teure Marken mitgebracht, die waren schon toll. Aber heute bin ich dafür zu geizig. Laufmaschen kriegen sowieso irgendwann alle.

NataschaB85
Fragesteller

Mit den Glamory habe ich dazu tolle Erfahrungen gemacht. Die halten wirklich toll. Da ich Halterlose trotzdem anstrapse gehen die Silikonstreifen nach einiger Zeit dann nach und nach kaputt. Ich muss die vorallem deswegen ersetzen.

Also zur Zeit hab ich welche von "Sandrine" find ich gut. Hol mir aber auch oft mal ne billige od ein 3-Pack und auch Söckchen..

Ich trage keine halterlosen Strümpfe , die sind bei mir Halt los .

Ich trage Strumpfhosen . Im Alltag trage ich billige Varianten und bei besonderen Anlässen trage ich auch Markenqualität . Markenqualität ist für mich im Alltag zu teuer .

NataschaB85
Fragesteller

Kenne ich zu gut, deshalb strapse ich Halterlose immer zusätzlich an.