Habt ihr Leidenschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so ganz ab wann man von einer Leidenschaft spricht. Ich bin weder ein Nerd, noch übe ich irgendein Hobby regelmäßig aus weil ich so sehr Spaß dran habe. Ich habe Interessen, denen ich nachgehe. Ich bin aber bei weitem kein Experte. Dafür habe ich aber Spaß daran. Wenn das als Leidenschaft zählt, dann sind das:

  • Musik
  • Philosophie
  • Politik
  • Geschichte (in gewisser Weise)
  • Zeichnen und Malerei (auch wenn ich sehr inaktiv geworden bin)
  • kochen
  • Filme

Also schlafen könnte man bei mir als Leidenschaftlich bezeichnen… das Gefühl ist einfach pow

Lorennn543
Fragesteller

Haha niceee