Habt ihr Kontakt zu euren Geschwistern?

7 Antworten

Gelegentlich. Meine Schwester wohnt seit Jahren ca. 500 km weit weg. Aber bis vor etwa einem Jahr hatten wir auch jahrelang so gut wie gar keinen Kontakt gehabt und uns nur vielleicht 1-2x im Jahr gesehen.

Ja, aber relativ wenig leider. Mein Bruder wohnt ein paar 100 km entfernt.

Wir haben eine Familien WhatsApp Gruppe, das finde ich mittlerweile ziemlich cool. Das habe ich mal bei meiner Exfreundin gesehen und dann habe ich sie bei mir eingeführt und es war ein voller Erfolg

Kaum. Mein Bruder - 68 - lebt in Berlin. Ich - 65 - weit weg. 6 Ansichtskarten im Jahr bei ganz seltenen Anrufen. Die Eltern sind gestorben

Habe eine Schwester ... wohnt 800 km (?!) weit weg ... wo genau? - keine Ahnung.

Also eher: NEIN! :-(

  • Mit der ältesten Schwester: Ja
  • Mit der zweitältesten Schwester: Nein
  • Mit meinem Bruder: Ja

Also auch Jein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben