Seht ihr euch euren Geschwistern ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ein bisschen! 37%
Nein, überhaupt nicht! 35%
Ja! 28%

13 Antworten

Ein bisschen!

Joa also ich komme eher nach meinem Vater, meine Schwester eher nach meiner Mutter, sowohl vom Aussehen als auch von der mentalen Einstellung.

Viele sagen, dass wir und total ähnlich sehen, wenn sie uns das erste Mal sehen, aber in Wirklichkeit eigentlich weder vom Aussehen noch von Charakter 🙃

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, überhaupt nicht!

Hallo .....

Ich habe drei Schwestern(älteste Schwester verstorben) und drei Brüder...

Das Einzige was ähnlich ist, dass meine drei Brüder auch 178 cm Körpergröße haben.

VG vom chazzy13

verreisterNutzer  28.12.2021, 13:37

Oh das tut mir leid. Mein Beileid an dich/euch. Viel Kraft, dass ihr diesen Verlust überwältigen könnt.

chazzy13  28.12.2021, 13:39
@verreisterNutzer

Dankeschön für dein Mitgefühl...

ist zwar schon 16 Jahre her, schmerzt aber immer noch...VG vom chazzy13((-:

verreisterNutzer  28.12.2021, 13:41
@chazzy13

Ja das kann ich glauben. Aber sie wird weiter in eurem Herzen da sein und in euren Erinnerung, die kann euch keiner nehmen.

chazzy13  28.12.2021, 13:47
@verreisterNutzer

Ja, die Erinnerung an sie ist nie verblasst und ihr Sohn mit Familie halten diese aufrecht und so eine tolle Schwester vergisst man niemals...

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. über den herabstürzenden Bach des Lebens.

VG vom chazzy13((-:

Ein bisschen!

Teils teils... Ich sehe einer Schwester sehr ähnlich, den anderen Geschwistern überhaupt nicht.

Ein bisschen!

Nur mein Bruder hat ein bisschen Ähnlichkeit mit mir. Meine Schwester sieht ganz anders aus. Aber das ist normal, kommt ganz drauf an, welche Gene man abkriegt.

Manchmal sieht man auch der Oma oder dem Opa ähnlich, weil es eine Generation übersprungen hat.

Aida234  27.12.2021, 12:57

Same bei mir auch so, nur den Bruder ähnlich.

Nein, überhaupt nicht!

Nein, wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Auch, weil ich das einzige Mädchen bin. Aber mein Bruder sieht wie der ältere Bruder von den beiden aus, als er noch klein war. Aber sonst haben wir untereinander keine Ähnlichkeit.