Habt ihr Kinder?

12 Antworten

Haben 1 Kind und das reicht uns. Das Leben ist so schon teuer und eingeschränkt genug, wir wollen auch noch ein eigenes Leben haben, sind beide berufstätig, haben viele Freunde und reisen sehr gerne. Außerdem müssten wir in eine größere Wohnung übersiedeln, wenn noch mehr Nachwuchs kommt und das ist ja auch wieder eine Kostenfrage.

Nein und ich möchte auch keine eigenen Kinder, ich habe den Wunsch später mal ein oder zwei Kinder zu adoptieren. Mir ist es auch nicht wichtig ob das Kind noch ein Baby ist, oder ob es schon ein paar Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Kind. Ein zweites ist nicht ausgeschlossen, aber ich bin zum einen gesundheitlich angeschlagen, zum anderen nicht mehr ganz so jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Habe keine aber hätte gerne 1-2

Aktuell bin ich im "Babyfieber" aber Lebensumstände sind gerade unpassend