Habt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, Hauskatzen 54%
Nein 38%
Anderes 8%
Ja, keine Hauskatzen 0%

3 Antworten

Ja, Hauskatzen

Ich lebe seit 40 Jahren mit Katzen zusammen und liebe diese Tiere sehr. Derzeit habe ich zwei Katzen - meine dritte Katze ist Anfang Januar im stolzen Alter von knapp 22 Jahren leider gestorben. Vor 5 Jahren ist noch eine ältere Hündin hinzugekommen, deren Frauchen gestorben ist und die ich bei mir aufgenommen habe. Meine Katzen waren so sozialisiert, dass sie den Hund nach kurzer Eingewöhnungszeit akzeptiert hatten. Mittlerweile liegen Hund und Katzen friedlich nebeneinander und kommen sehr gut miteinander aus. Für mich sind alle drei richtige Familienmitglieder und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Ja, Hauskatzen

Ich liebe sie 😍!