Habt ihr Kakteen bei euch zuhause?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675,

Ja, habe ich. Ich glaube vier verschiedene Arten. Mein Lieblingskaktus ist der hier:

Bild zum Beitrag

Hast Du Kakteen Zuhause?

LG

LovePitbulls

 - (Kaktus, Sukkulenten)
Justme675
Fragesteller

Ja, einen Kleinen

Ja, hab einen Riesen Kaktus in meinem Zimmer stehen und sonst sind im Haus noch ein paar kleinere verteilt.
Ist tatsächlich die einzige lebendige/richtige Pflanze in meinem Zimmer, da sie sehr pflegeleicht ist. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir haben zwei kleine Kakteen zuhause. Eins davon hatte mir damals eine Lehrerin im Jahr 2020 geschenkt und ich habe den Kaktus bis heute aufbewahrt 🌵

Bild zum Beitrag

Ein paar in Kugelform und Saeulenform. Alle noch klein. Einer leider vor kurzem abgestorben ....

 - (Kaktus, Sukkulenten)

Leider nicht. Meine Mutter hat unseren letzten getötet, mit der Annahme ein Kaktus bräuchte garkein Wasser. Naja RIP Kaktus